Diese Seite ist von der Firma VAUDE.
VAUDE ist eine Firma aus Deutschland.
VAUDE verkauft zum Beispiel:
- Jacken
- Hosen
- Rucksäcke
- Schuhe
Viele Produkte sind für:
- Wandern
- Fahrradfahren
- Zelten
Auf dieser Internetseite gibt es besonders günstige VAUDE-Produkte.
Das nennt man Outlet.
Oben auf der Seite siehst du viele Begriffe.
Zum Beispiel: Jacken, Rucksäcke oder Schuhe.
Wenn du auf einen Begriff klickst,
kommst du zu einer Übersicht mit Produkten.
Du kannst die Produkte anschauen und kaufen.
Du willst im VAUDE OUTLET einkaufen?
Dann brauchst du ein Kundenkonto.
Nur wenn du ein Konto hast, kannst du:
- die Preise sehen
- etwas bestellen
Hier erklären wir dir, wie das geht:
- Gehe auf die Internetseite
Die Adresse ist: https://outlet.vaude.com
- Klicke auf das Personenzeichen
Das Zeichen ist oben rechts auf der Seite.
- Klicke auf „Ein Konto erstellen“
Das heißt: Du willst ein neues Konto machen.
- Schreibe deine Daten in die Felder
Du gibst ein:
- deinen Vornamen
- deinen Nachnamen
- deine E-Mail
- ein Passwort (du brauchst es später zum Anmelden)
Dann klicke auf: Ein Konto erstellen
- Schau in dein E-Mail-Postfach
Du bekommst eine E-Mail von VAUDE.
Klicke auf den Link in der E-Mail.
Dann ist dein Konto fertig.
- Jetzt kannst du dich anmelden
Gehe wieder auf https://outlet.vaude.com
Gib deine E-Mail und dein Passwort ein.
Jetzt siehst du die Preise.
Und du kannst einkaufen.
- Wähle ein Produkt.
- Klicke auf „In den Warenkorb“.
- Klicke dann auf das Symbol vom Warenkorb.
- Klicke auf „Zur Kasse“.
- Gib deine Daten ein.
- Wähle eine Bezahlart.
- Klicke auf „Jetzt kaufen“.
Dann bekommst du eine E-Mail.
In der E-Mail steht: Du hast bei VAUDE gekauft.
Du kannst mit PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift bezahlen.
Wenn du etwas bei uns bestellst, bekommst du dein Paket meistens nach 1 bis 3 Tagen.
Wir brauchen ein bisschen Zeit, um dein Paket fertig zu machen.
Meistens verschicken wir das Paket nach 2 Tagen.
Manchmal dauert es ein bisschen länger.
In der Schweiz bekommst du dein Paket nach 3 bis 5 Tagen.
Bitte hab etwas Geduld. Wir geben uns Mühe, schnell zu liefern.
Du bezahlst bei Bestellungen bis 30 € eine Versandkostenpauschale von 4,50 € .
In welche Länder wird geliefert?
Ab einem Bestellwert von über 30 € ist der Versand kostenlos.
Wir liefern mit GLS
Wir schicken unsere Pakete in folgende Länder.
Deutschland
Österreich (wenn du per mail bestellst)
Passt das Produkt nicht?
Zu groß? Zu klein?
Zu lang? Zu kurz?
Kein Problem!
Du kannst die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Die Produkte müssen:
- ungetragen sein
- sauber und ganz sein
- in der Originalverpackung zurückgeschickt werden
Du hast etwas im VAUDE Outlet-Geschäft gekauft?
Dann kannst du es auch zurückgeben.
Wichtig:
Bitte fülle vorher unser Online-Formular aus.
Das findest du hier:
Reklamations- und Reparaturformular
Dort meldest du dich bei uns – wir helfen dir weiter.
Rücksendung von Online-Bestellungen
Du hast etwas im VAUDE OUTLET Online-Shop bestellt?
So funktioniert die Rückgabe:
Schritt für Schritt:
- Markiere auf dem Lieferschein, welche Produkte du zurückschickst.
- Lege den Lieferschein und die Produkte in ein Paket.
- Frankiere das Paket (du zahlst das Porto) und schicke es an:
VAUDE Sport GmbH – VAUDE Fabrikverkauf
Siggenweilstraße 25
88069 Tettnang
Was passiert nach der Rücksendung?
- Wir prüfen deine Rücksendung.
- Das dauert ca. drei Werktage.
- Dann bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
- Danach bekommst du dein Geld zurück.
Das nennt man Transportschaden.
So gehst du vor:
- Prüfe dein Paket sofort, wenn du es bekommst.
- Wenn etwas kaputt ist: Sag dem Paket·dienst Bescheid.
(Zum Beispiel DHL oder ein anderer Zusteller) - Mache – wenn möglich – ein Foto vom Schaden.
- Melde dich bei uns. Wir schicken dir Ersatz oder dein Geld zurück.
Wichtig:
Wenn du den Schaden nicht sofort meldest, ist das kein Problem.
Du hast trotzdem alle Rechte.
Aber du hilfst uns, wenn du uns schnell informierst.
Schreib uns eine E-Mail: info@outlet.vaude.com
Oder ruf uns an: +49 (0)7542 5306900
Wir sind von Montag bis Samstag erreichbar.
VAUDE möchte, dass alle Menschen die Webseite gut nutzen können.
Im Moment ist die Webseite noch nicht komplett barrierefrei.
VAUDE arbeitet daran, die Webseite zu verbessern, damit sie für alle einfacher zu bedienen ist.
