Umweltfreundlich nach Obereisenbach

eingetragen in: Uncategorized | 0

Mit der Bähnlelinie kommst Du jetzt im Stundentakt von Meckenbeuren über Tettnang bis nach Obereisenbach. Von der dortigen Bushaltestelle sind es gerade mal 3 Minuten Fußweg zum Werksverkauf. Wenn Du umweltfreundlich anreist und Dein Busticket* an der Kasse vorlegst, bekommst Du den gesamten Preis des Tickets rückerstattet – für Dich und Deine Familie! Bei gutem Wetter kannst Du Deinen Einkauf auch mit einem Besuch im Bädle verbinden (http://freibad-obereisenbach.de/)! Bei Vorlage des Bustickets wartet dort eine „Räubertüte“ auf alle Kinder!

Für VAUDE steht Nachhaltigkeit und umweltfreundliches Handeln an oberster Stelle. Schone auch Du die Umwelt und wertvolle Ressourcen und probiere die Bähnlelinie einfach mal aus!

*die Aktion gilt ab sofort bis Ende Oktober, es gelten Einzel- und Tagestickets sowie E-Cards und Monatskarten.

Schreibe einen Kommentar