Veröffentlicht am

Umbau läuft auf Hochtouren

05.03.2021

Wir sind noch nicht ganz fertig, aber unser Umbau geht weiter voran. Die Umgestaltung und Erweiterung des Verkaufsraumes und die Erweiterung unserer Lagerfläche nehmen langsam Gestalt an. Wir freuen uns schon, wenn wir euch wieder auf unseren neugestalteten Flächen begrüßen können!

22.04.2021

Wieder ein Schritt geschafft!

Unser Umbau im Fabrikverkauf Obereisenbach geht voran. Mit dem Umzug der Büros an ihren neuen Standort im Gebäude ist ein weiterer Schritt Richtung endgültiger Neugestaltung unserer Räumlichkeiten geschafft.

Jetzt stehen noch ein Teil des Verkaufsraums, der neue Lageranbau und die Errichtung der Dachterrasse für die künftige Zeltausstellung an, bevor wir euch dann hoffentlich bald in unserem komplett neugestalteten Umfeld wieder persönlich begrüßen können.

Wir freuen uns darauf und vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung!