Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neueröffnung! Am 2. Oktober wird gefeiert 🥳

Der Umbau ist beendet. Das wollen wir am kommenden Samstag, 02.10.2021 mit euch feiern!

Neuartiges Einkaufserlebnis in unserem Outlet: Durch die großen Fensterfronten, natürliches Holz und ein offenes Raumkonzept erstrahlt unser Fabrikverkauf nach dem Umbau in neuem Glanz.

Unsere Räumlichkeiten wurden ökologisch umgebaut und vergrößert und so können wir euch nun auf 660 m2 unsere ganze Produktpalette präsentieren.

Es erwarten euch darüber hinaus viele großartige Aktionen, wie zum Beispiel eine Rallye oder ein Glücksrad und natürlich auch besondere Rabatt- und Sonderangebote.

Im VAUDE Café im Werksverkauf wird es dann ganz süß: Unsere lieben Nachbarn, die Rauschers, bieten euch unter anderem eine superleckere Donutstraße an.

Außerdem gibt es eine große Spendenaktion für obdachlose Menschen in der Region und Kinder in Not.

Unser Repair Café öffnet auch wieder seine Türen: Zwischen 10 und 15 Uhr könnt ihr unter fachkundiger Anleitung eure defekten Produkte selbst reparieren.

Kommt zahlreich – Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar