Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mein Lieblingsmuster – vorgestellt von Janina

Die Crana Windjacke ist ein ganz neues Modell und unsere erste Begegnung lief folgendermaßen ab: gesehen, geliebt, gekauft, noch mehr geliebt ❤

Diese Windjacke wurde speziell für Bergsportlerinnen entwickelt, die gerne zu Bike-to-Hike Touren aufbrechen.
(und für meinen nächsten Nordsee-Urlaub 😊 )
Mit 152g ist die Crana Jacket ein echtes Leichtgewicht, die wasser- und windabweisende Membran (80% windproof) beugt nicht nur in den Bergen oder auf dem Rad dem Windchill-Effekt vor, sondern schützt mich auch beim Urlaub am Meer oder beim Joggen zuverlässig vor einer kühlen Brise.
Zusätzlich gefällt sie mir optisch auch richtig gut.
Der Schnitt ist athletisch, in zwei großen Eingriffstaschen kann ich nicht nur meinen Geldbeutel verstauen, sondern auch die Jacke selbst.
Ein Gummiband sorgt dafür, dass die Jacke perfekt am Körper sitzt, ohne mich irgendwie einzuengen.
Daumenschlaufen und eine Unterarmbelüftung runden die Ausstattung perfekt ab.

Die Crana Windjacke gibt es bei uns im Fabrikverkauf als Produktionsmuster, nur in Gr. 38 für Damen und Gr. L für Herren. Da unsere Musterware meistens nur in geringer Stückzahl vorrätig ist, lohnt es sich, immer mal wieder durch den Laden zu stöbern und dabei die neusten Teile zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar