Veröffentlicht am 9 Kommentare

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind täglich – von Montag bis Samstag – von 08:00 bis 20:00 Uhr für euch da. Wir haben unsere Verkaufsfläche im Außenbereich vergrößert und schaffen dadurch mehr Raum zum Stöbern und Shoppen. Trotzdem kann es gerade in den Ferien zu Wartezeiten vor dem Fabrikverkauf kommen, dafür bitten wir schon jetzt um Verständnis. Wir freuen uns auf euren Besuch!

9 Gedanken zu „Unsere Öffnungszeiten

  1. Aloha, Suche sehr wasserdichtes Zelt, für 2-3 Personen , mit 2 Eingängen

  2. Hellö, bräuchte mal Hilfe beim einschätzen von Literangaben bei Rucksäcken.
    Reichen 17L aus für Tagesgepäck mit 2Kids?
    -Vesper,Trinken, Wächselkleidung und Wickelsachen
    Danke für eure einschätzung

    1. Hallo,

      dafür sind 17l Volumen zu klein. Für Tageswanderungen im allgemeinen empfehlen wir ein Rucksack-Volumen zwischen 20 und 30l. Wenn zwei Kinder mit ihrem Gepäck dabei sind, eher zwischen 25-30l.
      Hoffentlich konten wir dir weiterhelfen!
      Danke für deine Nachricht und einen schönen Tag!
      Dein Team vom Fabrikverkauf

      1. Danke für eure Empfehlung
        Puhh auch wenn ich 30L ganz schön viel find, Ich muss das Zeug ja schleppen 😉

        1. Ja, das Problem ist bekannt 😉 Oft sind es aber Sachen, die wenig wiegen, aber viel Platz brauchen. Zum Beispiel warme Jacken für die Kinder…

  3. Servus,

    ich habe ein paar Bikeschuhe Moab STX, mit denen ich super zufrieden bin. Die habe ich vor ein paar Jahren mal bei euch mitgenommen, leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr.

    Jetzt ist mir bei einem Sturz an einem Schuh der oberste Haken der Schnürung gebrochen, so dass ich den Schuh nicht mehr vernünftig schnüren kann. Auf der Vaude-Homepage habe ich gelesen, dass ihr auch einen Reparaturservice anbietet. Da ich am Freitag Nachmittag sowieso in eurer Nähe bin: Kann ich den Schuh mal mitbringen, anschauen und evtl. zur Reparatur bei euch lassen?

    Ist mir schon klar, dass ich die Reparaturkosten selber tragen muss – aber ich finde euren nachhaltigen Ansatz klasse.

    Kurzfristige Antwort wäre nett, Danke schonmal

    Horst Richter

    1. Hallo Horst,

      danke für deine Nachricht! Du kannst die Schuhe auf jeden Fall mitbringen, die Annahme für die Reparaturen befindet sich im VAUDE Fabrikverkauf in der Siggenweiler Straße 25 in 88069 Tettnang-Obereisenbach, 500m Luftlinie vom Stammsitz. Dann können unsere Experte sich deinen Schuh anschauen, und dir mitteilen, ob und was man dran machen könnte. Dazu müsstest den Schuh allerdings bei uns lassen.
      Die Öffnungszeiten im Fabrikverkauf sind Mo – Sa von 8-20 Uhr.

      Viele Grüße vom Fabrikverkauf-Team

  4. Seruvs Philipp,

    Danke für Deine Antwort, das ist super. Ist schon klar, dass der Schuh für eine Reparatur bei euch bleiben muss.

    Ich komm dann morgen Nachmittag bei euch vorbei. Vielleicht finden ich und meine Frau dann auch noch das eine oder andere Schnäppchen bei euch im Fabrikverkauf 😉

    Viele Grüße und bis morgen
    Horst

Schreibe einen Kommentar