Veröffentlicht am Ein Kommentar

Trage Dich im Fabrikverkauf als Stammkunde ein!

Als eingetragener Kunde bist du immer über aktuelle Aktionen, Angebote und Events informiert. Mehrmals im Jahr schicken wir dir Informationen rund um den Fabrikverkauf mit der Post zu. Damit sicherst du dir viele exklusive Vorteile – einfach die Kundenkarte an der Kasse ausfüllen und schon kann es losgehen. Kontaktiere uns hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Ein Gedanke zu „Trage Dich im Fabrikverkauf als Stammkunde ein!

  1. Hallo Vaude Team,
    Wir nutzen rege euren Fabrikverkauf, schauen öfter nach den Schnäpchen, und freuen uns auch dieses Jahr sehr über euern Adventskalender.
    Allerding finde ich es schade, das dieser nur Online zu nutzen ist. Wir wohnen in der nähe und sind nicht selten mit dem Fahrrad bei euch.
    Wenn ich jetzt aber vom Adventskalender 2,3,oder sogar 4 Sachen bestelle, kann ich diese weder abholen, noch versendet ihr zusammen in einem Paket. Ja, es bedeutet mehr aufwand, aber das sollte euch euer Nachhaltikeitsgedanke doch wert sein?
    LG

Schreibe einen Kommentar